"Umarme den Frühling" war das Motto des Tages, gewählt von Thuc Quyen anläßlich des schönen Frühlings, den wir gerade erleben dürfen.

Wegen der Länge der Vorträge habe ich sie in mehrere Stücke aufgeteilt, jeweils bei einem Gong oder Abschnittsende. Zum Einen, damit du sie leichter runterladen kannst, auch bei schlechter Internet-Anbindung. Zum Anderen sind sie  besser hörbar, wenn man sie auf "mundgerechte Häppchen" aufteilt.

Klicke hier oder auf der vorherigen Seite auf die unterstrichenen Links. Durch den Farbwechsel von grün auf braun kannst du erkennen, welche Dateien du schon heruntergeladen bzw. angehört hast. Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich auf das Lautsprechersymbol verzichtet.
Lieder:
Das Mikrofon war an der Kutte von Thay Phap An befestigt, daher hört man seine Stimme im Vordergrund. Dazu zwei Mönche und fünf Nonnen aus dem EIAB sowie Mitglieder und Gäste der GAL auf dem Tag der Achtsamkeit in Johanneskirchen (ca. 70 insgesamt): 
Anmerkung:
Thay Phap An hat uns einige Tage nach dem Vortrag darauf hingewiesen, dass die Quellenangabe (#26) zum Zitat über Buddhas Erleuchtung nicht ganz zutreffend ist. Er wird dies bei erster Gelegenheit recherchieren und das Ergebnis wird dann hier veröffentlicht. Am Inhalt ändert dies natürlich nichts.